Angebot!

Taschen aus Segeltuch

30,00  12,00 

Enthält 19% Mwst.

3 vorrätig

Art.-Nr.: 1183 Kategorie:

Beschreibung

Robust, stolz und stark trotzen sie den Widrigkeiten der Weltmeere. Sie überstehen eisige Winde, welche die salzige kalte Gischt zu alles verwüstenden Todeswogen antreiben. Und nachdem sie lange Jahre lang auf hoher See bewiesen haben, dass sie wahrlich „mit allen Wassern“ gewaschen wurden und trotzdem noch so stolz und stark sind wie am ersten Tag – ja dann werden ausgesuchte Segel wiedergeboren – und erstrahlen als handgearbeitete, upgecycelte Taschen aus Segeltuch im neuen Glanz.

„Sie waren auf den Weltmeeren zuhause…“

…jetzt erobern sie deine Stadt! Mit modernen und doch zeitlosen Designs glänzen die Taschenkreationen des Teams um Designer Edzard Kramer an Deiner Seite und sind Dir garantiert ein treuer Begleiter!
Ob sowohl stylisch als auch praktisch und wasserabweisend als Messenger Bag, als tough-elegante Handtasche, sportlich als treuer Rucksack für City oder auf Wanderungen – ja selbst als aufklappbares Portemonnaie begleiten dich die unübertrefflich einzigartigen Segel-Kreationen. Und im Gegensatz zu minderwertig verarbeiteten Produkten (die heutzutage ja leider gang und gäbe sind) sind die Taschen aus Segeltuch mit aller Liebe und handwerklicher Hingabe für die Ewigkeit gemacht.

Den Design-Möglichkeiten der robusten Segel-Taschen und -Accessoires sind dabei kaum Grenzen gesetzt – siehe Dir hier die neuesten Kreationen und die PRODUKT-NEUHEITEN 2015 an und sichere Dir Dein individuelles neues Lieblingsteil aus echtem Segeltuch.