Angebot!

Dein Traumurlaub voller Authentizität als Socialtourist

200,00  25,00 

Enthält 19% Mwst.

13 vorrätig

Art.-Nr.: 6112 Kategorien: ,

Beschreibung

Du willst mehr als einfach nur Urlaub?

Dann tauche als Socialtourist komplett ein in eine neue Welt voll von faszinierenden Kulturen, atemberaubenden Landschaften, exotischen Tieren und überwältigender Flora und Fauna. Du möchtest in deinem Traumurlaub mehr als nur den ganzen Tag mit anderen Touristen am Pool liegen? Du möchtest das hiesige Leben nicht nur von außen betrachten, sondern Teil davon werden und das Land so kennenlernen, wie die Einheimischen es lieben? Du möchtest keine Unsummen für etwas zahlen, bei dem du nicht weißt, wohin dein Geld fließt, sondern Transparenz über die Verwendung haben? Dann solltest Du unbedingt weiterlesen und Dich über die einzigartigen Reisen und Projekte von Socialtourist informieren, denn ich bin mir sicher: So hast Du Deinen Urlaub noch nicht verbracht!

Warum in die Ferne schweifen? Unser Geheimtipp Bosnien-Herzegowina

Und um Teil eines solch unvergesslichen Erlebnisses zu werden, musst Du nicht zwingend einen 24-Stunden-Flug hinter Dich bringen. Oft liegen die bezauberndsten Orte so nah, dass sie schon übersehen werden. In diesem Fall ist das zu Deinem Vorteil, denn so erlebst du beispielsweise Bosnien-Herzegowina in seiner charmanten Ursprünglichkeit ohne ein Pulk von anderen Reisegruppen um Dich herum. Dieser südosteuropäische Bundesstaat östlich des Adriatischen Meeres ist bisher fast noch unberührt von Massentourismus und lädt gleichermaßen zum Entspannen als auch Erleben ein. In Deiner achttägigen Reise, in denen Du durch lokale Tourguides aktuelle Informationen aus erster Hand und tiefe Einblicke in Kultur und Menschen erhältst, wirst Du schon nach wenigen Stunden den Alltag zuhause vergessen haben. Die perfekte Mischung aus Natur, Kultur und Entspannung macht diese Reise mit Sicherheit unvergleichlich.

Traumurlaub und Abenteuer pur im imponierenden Afrika

Wer es jedoch bevorzugt, den Kontinent zu wechseln und fesselnde Eindrücke aus Kenia erhalten möchte, dem werden auf dieser 21-tägigen Traumreise keine Wünsche offen bleiben: Bei der Big-Five-Tour im Schatten der Vulkane Kenias erkundest Du mit Deinem einheimischen Tourguide die Weiten Afrikas und lässt dich von Tier und Natur verzaubern. Auch hier kommt dank Socialtourist – wie bei allen Reisen – ein Großteil der Reisekosten als Sozialer Impact direkt den Projekten zugute. Sieh dir hier an, was Leonardo Oneto, Massai Chief, über Socialtourist sagt.

Finde das Projekt zu deinem Talent

Wer noch mehr Kontakt zu Einheimischen und deren täglichen Leben bekommen möchte, sollte es auf keinen Fall verpassen, die Projekte von Socialtourist anzusehen! Und nein, keine Sorge: Du brauchst kein außergewöhnliches Talent oder eine abgeschlossene Ausbildung, um helfen oder mitarbeiten zu können. Die abwechslungsreichen Projekte laden Dich ein, Neues zu erlernen und vorhandenes Wissen zu vermitteln – dieser interessante Austausch ist ein harmonisches Geben und Nehmen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Dein Traumurlaub voller Authentizität als Socialtourist”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*