Angebot!

Ästhetik pur von Nature’s Design

20,00  10,00 

Enthält 19% Mwst.

7 vorrätig

Art.-Nr.: 5964 Kategorie:

Beschreibung

Zurück zum Ursprung mit Nature’s Design

Täglich prasseln unzählbar viele neue Eindrücke auf uns ein: Mit jeder Minute kommen scheinbar noch bessere, noch neuere Produkte mit noch innovativeren Features auf den Markt. Doch diese Welt der tausend Möglichkeiten kann uns leicht die Sicht vernebeln und das Wesentliche und Klare vor unseren Augen verschleiern. Was braucht man wirklich, was sind unnötige Neuheiten? Dies zu differenzieren fällt nicht immer leicht.

So geht es natürlich auch mir, deshalb bin ich froh um jeden Strohhalm, an den ich mich im Alltagsstrudel halten kann und der sich auf den Ursprung zurückbesinnt: Wie beispielsweise Nature’s Design. Hierbei werden auf wunderbare Weise Praktikabilität und Ästhetik im schlichten, naturverbundenen Design vereint und der Fokus auf Nachhaltigkeit und die Quelle allen Lebens gelegt: Das Wasser.

Die magischen Drei am Beispiel der Trinkflasche THANK YOU

1. Praktikabilität & Nachhaltigkeit

Diese formschöne Trinkflasche, die 0.7l fasst ist in ihrer Ausführung momentan einzigartig auf dem Markt: Es handelt sich hierbei um die erste 100%ige Ökoflasche, denn nicht nur der Korpus sondern sogar der Schraubverschluss ist nachhaltig. Du kannst sie problemlos in Rucksack oder Sporttasche verstauen und als treuen Begleiter im Alltag oder auf Ausflügen bei dir tragen, um jederzeit mit genügend Wasser versorgt zu sein.

2. Ästhetik durch schlichtes, natürliches Design

Nature’s Design legt bei seinen Produkten nicht nur großen Wert auf puristische und klare Gestaltung, sondern nutzt deren Optik auch, um seine Philosophie darin widerzuspiegeln: Jedes Design basiert auf den Maßstäben des Goldenen Schnitts, der nicht nur in der Natur sondern auch seit der Antike ebenfalls in Architektur und Kunst als Inbegriff von Schönheit und Ästhetik gilt. Erfahre hier mehr über diese interessante Formel!                                       Ein weiteres liebevolles Detail ist die Blume des Lebens, die auf einigen Produkten in verschiedenen Variationen verarbeitet ist und seit jeher in vielen Religionen und Kulturkreisen als Sinnbild für den immerwährenden Schöpfungsprozess gilt und auch auf die Struktur des Wassers ordnend einwirkt.

3. Der Urquell des Lebens

Das Wasser, das heutzutage bei uns aus der Leitung kommt, entspricht leider aufgrund vieler Außeneinwirkungen nicht mehr seiner ursprünglichen Form. Nature’s Design jedoch schafft es, durch die Kombination der oben genannten Faktoren, die Strukturen des Wassers wieder in ihre unverfälschte Form zurückzuführen und somit auch geschmacklich zu erneuern. Anhand einiger Vorher-Nachher-Bilder kannst du erkennen, wie sich bereits nach nur wenigen Minuten Aufenthalt in einem Nature’s Design-Produkt das Wasser kristallartig ordnet und formt.

Schau dich um bei Nature’s Design und tauche ein in die Welt voller Ästhetik, mein Tipp für dich: Die Karaffe Alladin gold inklusive zwei Bechern – sie lässt sogar pures Wasser gut aussehen! 😉