Angebot!

Glutenfrei, vegan und roh: Steinzeitnahrung von Black Bear

20,00  8,00 

Enthält 19% Mwst.

24 vorrätig

Art.-Nr.: 6961 Kategorien: , ,

Beschreibung

Ganz nach oben. Frische, klare Luft atmen.

Den Blick über die Welt schweifen lassen. Die Natur in ihrer ursprünglichsten Form genießen.

Einen Moment innehalten.

Back to the roots

Diese Augenblicke haben in der heutigen Zeit leider immer mehr Seltenheitswert. Smartphones, Beauty-Crémes und bunte Shopping-Malls mögen wahrlich kulturelle Eigenschaften der vergangenen Jahrtausende sein, doch: Was unsere Gene angeht, sind wir ur-menschlicher als wir es für möglich halten. Einige behaupten, dass wir genau deshalb die Ur-Nahrung unserer steinzeitlichen Vorfahren immer noch besser verdauuen und verwerten können, als all das, was heutzutage so auf den Teller kommt. Um einmal auszuprobieren, wie das schmeckt und was es deinem Körper an essentieller Energie schenkt, gönnst Du Dir am besten die äußerst schmackhafte Steinzeitnahrung des Wiener Unternehmens Black Bear.

Natur pur für optimale Leistungssteigerung!

Veganer haben diese Erkenntnis bereits begriffen und verinnerlicht und immer mehr Menschen realisieren, dass wahre Innovation mit einer Besinnung auf unsere Wurzeln und das Wesentliche zu tun hat. Deshalb hat Black Bear speziell für Veganer und Sportler und alle, die sich für ein bewusstes Leben entschieden haben, einen neuen, rein pflanzlichen Eiweiß-Riegel auf den Markt gebracht, der es in sich hat: Die biologische, rohe und vegane Funktionsnahrung wird mit dem 141 Kalorien liefernden Black Bear Bio-Pflanzen-Eiweiß auf ein neues Level angehoben, das den höchsten Ansprüchen gerecht wird und besonders nach dem Sport dabei helfen kann, Muskeln aufzubauen.

Moderner Mensch dank Steinzeitnahrung

Dieses Ausnahmeprodukt liefert pro 38-Gramm-Portion rund acht Gramm pflanzliches Eiweiß und ist besonders reich an Eisen, Magnesium, Zink und Omega-3-Fettsäuren. Entwickelt von Ex-Spitzensportler Christian Lugar, wurde bei diesem fantastischen Novum enorm auf die Verwendung hochwertiger Zutaten geachtet: Anstelle von unverdaulichem Pulver oder zuckerhaltigem Sirup, wie es bei herkömmlichen Produkten leider oft der Fall ist, stammt das leicht zu verstoffwechselnde Eiweiß von Black Bear aus rohen Hanfsamen, Leinsamen und Kürbiskernen aus ökologischem Landbau. Verfeinert durch getrocknete Feigen, Aprikosen und einer Prise Zimt greift hier wieder einmal der Grundsatz: Weniger ist mehr! Ganz bewusst wurde außerdem auf häufige Allergene wie Soja, Nüsse und Gluten verzichtet, sodass Du diesen Riegel bedenkenlos in vollen Zügen genießen kannst.

„Black Bear Bio-Pflanzen-Eiweiß enthält mehr Protein als dieselbe Menge Steak oder Schnitzel, zusätzlich noch viel Eisen und Magnesium und das ideale Omega-3-zu-6-Verhältnis. Als Pausensnack kann er nicht nur den Hunger stillen, sondern auch einiges klarstellen: Pflanzen enthalten genug und für uns besseres Eiweiß als Tiere“, so Psychotherapeut, Arzt und „Peace-Food“-Autor Dr. Rüdiger Dahlke, der die Entwicklung dieser Steinzeitnahrung begleitet hat.