Angebot!

Vegan Reisen: 1xÜbernachtung incl Frühstück in Deiner TRAUM-Finca Vegana

39,00  10,00 

Enthält 19% Mwst.

10 vorrätig

Art.-Nr.: 6696 Kategorie:

Beschreibung

Urlaub für Körper, Geist und Seele

Was macht den perfekten Urlaub aus? Diese Frage habe ich mir schon oft gestellt, denn wenn ich mir einmal wirklich freie Zeit gönne, dann möchte ich sie natürlich optimal nutzen, in vollen Zügen genießen und wirklich zur entspannen. Ich kam zu dem Schluss, dass es die Kombination aus traumhaftem Ort, einem breiten Angebot an möglichen Aktivitäten, trotz allem Ruhe und Zeit für mich und unwiderstehlichem Essen ist. Und gerade für uns Veganer ist es natürlich Luxus pur, wenn wir uns nicht um die Ernährung kümmern müssen sondern mit einer Selbstverständlichkeit alle Mahlzeiten genießen können. Eines meiner absoluten Sommer-Highlights, das ich Dir heute präsentieren darf, ist die Finca Vegana im Herzen Spaniens, Andalusien, die Deinen Traumurlaub unvergesslich machen wird.

Back to the roots, zurück zur Natur

Inmitten der überwältigenden Weite des spanischen Naturparks Parque Natural Sierra de Grazamela und nicht einmal zwei Kilometer vom faszinierenden See Emblase de Zahara-El Gastor entfernt, liegt der entzückende Geheimtipp für vegane Urlauber: Die Finca Vegana. Die perfekte Kombination aus einsamer Abgelegenheit und praktischer Fahrtnähe zu beeindruckenden Städten wie Ronda oder Sevilla machen nicht nur die Lage einzigartig, sondern diese Urlaubsparadies mit seinen vier Ferienhäusern und fünf Gästezimmern zu einem Ort purer Entspannnung. Wer jedoch Action liebt, kommt ebenfalls auf seine Kosten: Alle erdenklichen Aktivitäten wie Wandern, Canyoning, Fahrradfahren, Reiten, Paragliding oder sogar ein Triathlon im Herbst lassen keine Langeweile aufkommen.

Sich selbst treu bleiben: Egal wo!

Das ermöglicht Dir dieses spanische Schlupfloch wunderbar: Mit dem Konzept eines veganen Lebensstils steht Dir hier alles bereit, was dein Herz begehrt, so dass Du Dir mit den zur Verfügung gestellten Lebensmitteln problemlos geschmackvolle Mahlzeiten zaubern kannst. Ein bio veganer Garten zur Selbstversorgung ist ebenfalls in Planung und gemütliche Sitzecken und der 10x8m große Swimmingpool machen dieses Urlaubserlebnis perfekt!

Komm zur Ruhe, bleib Dir treu, schöpfe Kraft und genieße eine unvergessliche Zeit inmitten der Natur.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Vegan Reisen: 1xÜbernachtung incl Frühstück in Deiner TRAUM-Finca Vegana”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*