Angebot!

Vegane Schuhe, Taschen, Accessoires bei Lylium

30,00  11,00 

Enthält 19% Mwst.

8 vorrätig

Art.-Nr.: 6887 Kategorien: ,

Beschreibung

Lylium – Vegane Schuhe ohne Kompromisse

Was macht man, wenn man vegane Damenschuhe sucht, die auch noch gut aussehen sollen, aber keine findet? Man resigniert oder designt selbst welche. Aus letzterem Unterfangen ging Lylium hervor, ein kleines, aber äußerst feines Label für wunderschönste, vegane Damenschuhe.

Elegant & vegan!

Vegan zu leben ist kein Trend, es ist eine Lebenseinstellung, nicht wahr? Und glücklicherweise ist dieser Lebensstil mittlerweile in der Gesellschaft angekommen. Und glücklicherweise hat das in puncto Outfit längst nichts mehr mit dem vermeintlich schlabberigen Öko-Look von einst zu tun, ganz im Gegenteil. Mit den wundervollen Schuhen von Lylium können Frauen vegan und elegant unterwegs sein.

Absolut lederfrei

Die Schuhe von Lylium sind 100 % vegan – also, absolut ohne tierische Bestandteile wie Leder. Stattdessen fertigt Lylium seine Schuhe aus Vegan-Nappa, einem Kunstleder, das ähnlich wie Nappaleder aussieht und aus PU (Polyurethan) gemacht ist. Des Weiteren bestehen die Schuhe von Lylium aus Vegan-Nappa Shiny, einem leicht glänzenden Vegan-Nappa mit glatter Oberfläche, und aus künstlich hergestellten Satin.

Neu – Sommer Sandalen zum Verlieben

Ganz neu in Lyliums Sortiment: Die Ballerinas „Julie“, die in ihrer schlichten Eleganz einfach zu jedem Outfit passen – und die Sandalette „Emma“ mit einem süßen Riemchenverschluss aus Vegan-Nappa! Holt euch diese beiden TOP-Basics für eure Veganen Sommer-Outfits <3
Ihr seht, hier habt Ihr keine Qual der Wahl. Und Eure Jungs: Wenn ihr ein Geschenk sucht, habt ihr keinen Stress. — Wunderschöne vegane Schuhe, die beweisen, wie elegant, exklusiv und trotzdem preiswert echte nachhaltige Damenschuhe sein können.