Angebot!

Einweggeschirr Komplettset von Leaf für nur 33,33 €

49,00  33,33 

Enthält 19% Mwst.

10 vorrätig

Beschreibung

Frühlingszeit ist Picknickzeit

Langsam hält der Frühling Einzug, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen bedecken unsere Haut, die Temperaturen steigen und es zieht uns zurück nach draußen in die Natur. Und was gibt es Schöneres, als ein Picknick im Grünen? doch wie oft stellt sich dabei die Frage des Geschirrs: Entweder, man verwendet „echte“ Porzellan- oder Keramikteller, die leider viel zu schwer und sperrig sind, um sie gut transportieren zu können, oder herkömmliches Einweggeschirr aus Plastik, das allerdings nicht nur unästhetisch aussieht und schlecht für die Umwelt ist, sondern leider oft auch unseren Speisen einen unangenehmen Beigeschmack liefert.

Doch damit ist jetzt Schluss!

Leaf Republic hat Einweggeschirr entwickelt, welches die Vorteile beider bisherigeren Varianten vereint: Ästhetisch, leicht, umweltschonend und einzigartig! Leaf revolutioniert mit seiner Innovation, den Verpackungen und Geschirr aus Laubblättern und Laubpapier, diesen Markt nachhaltig und auf einzigartige Weise. Alle Produkte enthalten keinerlei synthetische Zusätze, keine Farbe, keinen Kleber und kein Baum wurde gefällt! Zudem ist die Schale in gerade einmal 28 Tagen biologisch abbaubar.

Eine unschlagbare Kombi!

Deshalb haben wir heute für dich ein traumhaftes Angebot, das dir jedes Picknick und jede Party versüßen wird: Das Komplett-Set Teller und Schalen bestehend aus:

  • 1x Whitebox Orion S, 15 Stück Teller mit Durchmesser 18 cm
  • 1x Whitebox Orion M, 15 Stück Teller mit Durchmesser 21 cm
  •  1x Whitebox Orion L, 15 Stück Teller mit Durchmesser 28 cm
  • 2x Whitebox Izumi S, 15 Stück Schalen 23.5 x 9.5 x 2 cm

Das bedeutet: Insgesamt 45 Teller in drei verschiedenen Größen und 30 Schalen, handverlesen für Dich.

Weil dein Essen diesen Luxus verdient hat. Und Du auch.