FAQ

Wie löse ich einen gekauften Gutschein ein?

Die Konditionen zum Einlösen deines Gutscheins stehen immer direkt unter dem BioDeal-Text. Meistens löst Du den Gutschein im Onlineshop des Dealpartners ein. Manchmal erhältst du automatisch ein Kennenlernpaket.
Wenn es da einmal Unklarheiten gibt, wende dich gerne an unser Support-Team: info@biodeals.de

 

Gibt es einen Newsletter?

Ja, neue Angebote aus dem Online-Bereich oder in deiner Stadt schicken wir dir gerne per E-Mail. Melde dich ganz einfach KOSTENLOS hier an.

 

Ich habe Probleme beim Einlösen meines Gutscheins!

Dies kann mehrere Gründe haben. Technische Ungereimtheiten, Ablaufdatum des Gutscheins, uvm. Gerne helfen wir dir weiter, wenn du Probleme beim Einlösen Deines Gutscheins hast. Schreibe uns gerne jederzeit an die info@biodeals.de und wir finden eine Lösung für Dich 🙂

 

Kann ich bei euch mitmachen? Habt ihr Jobs zu vergeben?

Es gibt immer was zu tun – vielleicht auch für Dich! Scheue nicht, uns zu kontaktieren.

Schreibe direkt an Stephanie: stephanie@biodeals.de

 

Ich habe ein nachhaltiges Unternehmen und möchte Partner werden!

Das ist wundervoll – schreibe einfach direkt an Stephanie, sie wird Dir unverbindlich alle Details zu einer Kooperation erklären: stephanie[at]biodeals.de

 

Ich habe meine Ware nicht bekommen!

Wenn Du bei uns einen Gutschein kaufst, bekommst Du von uns zwei E-Mails:

Einmal eine Bestellbestätigung, und dann – schon ein paar Minuten später – Dein individueller Gutscheincode, den du dann sofort einlösen kannst, wenn du möchtest.

Wir selber versenden keine Ware.
Du wirst von uns immer einen Gutschein bekommen, den du dann entweder in einem Partner-Onlineshop oder beim Partner in Deiner Stadt einlösen oder auch verschenken kannst. Die Einlösekonditionen stehen immer beim BioDeal dabei!

 

Kann ich die Gutscheine auch verschenken?

Selbstverständlich 🙂 Gib deinen Freunden die Möglichkeit, echte grüne Alternativen kennen und lieben zu lernen!